Es hat Ihnen bei uns gefallen?
Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.
Neuer Eintrag
Gästebuch
8 Einträge auf 2 Seiten
Armin Fritsch
07.06.2026 21:43:25
Gleich vorneweg: ich möchte hier eigentlich nicht erzählen, dass die Pension Gästehaus Axt einfach richtig klasse ist !!! Ich war jetzt zu Besuch bei meiner Frau zur Reha und habe hier ein Zimmer gefunden - es war einfach alles hervorragend, super klasse mit einem absolut liebevollen und klasse Frühstück mit gutem Kaffee, gekochten Eiern und viel mehr als man eigentlich ausschöpfen kann. Mir hat es dann so gefallen, dass ich einfach einen Tag verlängert habe; der Zufall wollte es, dass ich die Suite bekam - das ist einen Zimmer, das einfach wirklich eine tolle Suite ist mit viel Platz, einem Balkon und einer Küche. Ich kann dieser Pension ganz einfach nur fünf Sterne geben. Außerdem wirklich preiswert!!!
Vielen Dank für alles Familie Axt und ich komme gerne wieder.
Jetzt habe ich ganz vergessen, dass Herr und Frau Axt auch noch sehr nett sind und alles möglich machen, was geht !!!
Liebe Grüße Armin Fritsch aus Mittelfranken
Vielen Dank für alles Familie Axt und ich komme gerne wieder.
Jetzt habe ich ganz vergessen, dass Herr und Frau Axt auch noch sehr nett sind und alles möglich machen, was geht !!!
Liebe Grüße Armin Fritsch aus Mittelfranken
Anja Koppers
26.10.2025 09:08:06
Ein sehr, sehr freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer mit separatem Badezimmer und ein super liebevoll zubereitetes Frühstück mit leckerem Kaffee, Ei und alles was das Herz begehrt. Vielen Dank für alles und bis in 2 Wochen.
Tanja Ostermann
30.03.2025 09:28:51
Der Besuch hier war absolut perfekt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Super klasse Frühstück.
Eine sehr schöne Gegend um Urlaub und erholsame Zeit zu verbringen. Aufenthalt kann man nur empfehlen
Vielen Dank für die angenehme Woche
Eine sehr schöne Gegend um Urlaub und erholsame Zeit zu verbringen. Aufenthalt kann man nur empfehlen
Vielen Dank für die angenehme Woche
Ralf Chabowski
03.01.2025 20:04:30
Seit Jahren kommen wir.....ich immer wieder gerne zu Familie Axt . Hier wird man umsorgt wie Zuhause. Stet,s freundlich und hilfsbereit. Abends freut man sich schon auf das reichhaltige und schmackhafte Frühstück!
Gerne kommen wir wieder!
Gerne kommen wir wieder!
Melanie H.
04.09.2024 07:47:59
Ich war einige Male hier um meinen Mann in der Reha zu besuchen. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Frau Axt ist super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war der Hammer. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.